Donnerstag, 6. November 2014

Führung durch Bewusstsein?

Kann ich mit meinem Bewusstsein bewusster führen?


Hast Du Dich schon einmal mit der Frage beschäftigt, was unser Bewusstsein genau ist? Sich etwas bewusst sein, oder bewusst sein? Die Quantenphysiker beschäftigen sich mit dieser Frage bereits seit dem Beginn des letzten Jahrunderts, konnten aber noch keine abschliessende Antwort darauf geben. 

In diesem Film wird auf diese Frage eingegangen und sehr spannend und einfach versucht zu erklären. Was es sein könnte oder viel spannender, und das ist der Grund warum ich es Euch nicht vorenthalten will, was wir mit dem Geist oder eben Bewusstsein so alles anstellen können. Ich rede ja immer von meiner positiven oder negativen Spirale der Führung. So wie ich auf meine MItarbeiter oder auch Arbeitskollegen zu gehe (also positiv denkend oder negativ denkend) genau so kommen dann auch die Resultate oder Feedbacks die ich erhalten. In diesem Film ist eine mögliche Erklärung, warum meine Spirale der Menschenführung funktioniert.


Bin gespannt auf Eure Antworten und Kommentare. :-)